Alternatives Sommerferienprogramm im KaRo 11

Corona erzwingt Konzeptänderung

Alternative Sommerferien (c) Kai Kasner
Alternative Sommerferien
Datum:
Mo. 22. Juni 2020
Von:
Kai Kasner

Aufgrund der aktuellen Situation ist es uns in diesem jahr leider nicht möglich, unsere traditionellen Sommerferienspiele wie in früheren Jahren umzusetzen.

Aus diesem Grund haben wir uns unter Berücksichtigung aller gängigen und aktuellen Schutzbestimmungen entschlossen, ein alternatives Ferienprogramm zu entwickeln. Ein Flyer steht unter diesem Artikel zur Ansicht und zum Download bereit!

Neben regelmäßigen Bastel- und Fußballangeboten, die in den Ferien jeweils montags und freitags stattfinden, gibt es zudem wöchentlich punktuelle weitere Angebbote, die sich mal an Kinder und mal an Jugendliche richten. 

Die maximale Teilnehmerzahl variiert von Angebot zu Angebot. Eine vorherige Anmeldung via Mail, Telefon oder WhatsApp ist unabdingbar. Bei den drei Ausflügen (Go Kart, Irrland, Phantasialand) benötigen wir nach erfolgreicher Reservierung schon im Vorfeld die unterschriebene Anmeldung nebst Teilnehmerbeitrag.

Bei allen anderen Angeboten reicht es, wenn der Beitrag am Tag der Veranstaltung entrichtet wird.

Von allen Kindern und Jugendlichen, die seit Corona noch nicht im KaRo 11 waren, benötigen wir darüber hinaus eine unterschriebene Datenschutzerklärung, die sie zum Download auch am Ende des Artikels "Das KaRo 11 öffnet wieder" auf dieser Homepage finden.

Bitte beachten sie, dass sich aufgrund unseres Hygieneschutzkonzeptes die Angebote an Kinder AB 10 Jahren richten. Einzig beim Ausflug ins Irrland Kevelaer beträgt das Mindestalter 8 Jahre!